Abit AV8 Bios zerschossen

ikKe

Neuling
also ich habe mir dieses mb geholt und fande es sau geil... (eigendlich besser als mein K8N Neo2 plat.) und wollte das bios flashen... so nun is mein problem das das schiefgegangen is weil mein rechner (cpu) kaputtgegangen is. das is ne andere geschichte mit der cpu. also der rechner piepst wie verrückt... so also mein prob is wie bekomme is da wieder nen bios rauf ohne große kosten... garantie is ja noch drauf, aber das is kein garantiefall. die 2 wochen sind auch noch net rum das ich das zurückgeben kann usw. also ich habe die bei K&M E gefragt was man da so machen kann und er meinte einschicken und die kosten übernehmen oder nen kumpel der das gleich board hat das bios von ihn flashen (er startet sein rechner-> zieht den bios chip raus meinen rein und flasht ihn nochmal) also ich glaube das is die einzigste chance. also wenn jemand aus berlin kommt und das für mich machen würde wäre das supper oder ihr habt noch andere ideen

mfg ikKe_oNe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Besten neuen Kaufen.
Hier Nachfragen (bios profi et freenet.de) oder Eby
Gruss Micha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh