siehe Seite 12 oben!Auch mein Board neigt zu untervolten. Habe bei mir 1,375V eingestellt und uGuru zeigt mir unter Last 1,32V an.
Speedfan und einige andere Programme kennen das Board genauer gesagt den Crossfire Chipsatz noch nicht! (Ist ja logisch alte Programme neuer Chipsatz) Die Programmierer arbeiten aber sicher daran! Mal nach Neuen Versionen suchen!
Zuletzt bearbeitet:

, das würde mir auch schonmal helfen. Dann könnte ich mit 11x236 MHz=2596 MHz , LDT 800 und Speicher auf 216MHz bei Teiler DDR366 (183 MHz) fahren. Wenn ich bei der Einstellung den Speicher auf den Teiler DDR400 (200MHz) einstelle erreiche ich 236 MHz beim Ram, das packt der MDT Speicher bei mir nicht mehr mit 2,7V. Wie hoch kann ich die Spannung bei den MDT Riegel einstellen, gibt es Erfahrungswerte?, vielleicht kann ich mit der Spannung noch was machen. Es sind 2 x 1GB Dualkit MDT Riegel TSOP, CPU ist ein 3700+ San Diego E6. Achso, vorher hatte ich das Asrock Dual Sata und da liefen meine Komponenten auf 10(Multi) x 260 MHz (HTT), Speicher auf DDR 333 (166 MHz) 1T (Spannung auf High) und LDT auf 600 MHz ohne Probleme. Da hatte ich am Anfang aber auch Probleme mit dem HTT (bei 244 HTT hängen geblieben), da ging es auch erst höher mit einem Mod Bios und zum Schluß mit dem Bios 1.60.
,