• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

***ABIT AT8 32X*** ATI RD580 Crossfire - Sammelthread

Sie laufen. Ich würd den 170er nehmen, da kriegste glaubich am wahrscheinlichsten nen guten.

Danke.
Ich wollte eigentlich einen 180er, weil ich da aufjedenfall die Rohleistung von 2,4 GHz schonmal garantiert habe, was dann noch geht sehe ich als Bonus. Gibt es schlechte Erfahrungen mit dem 180er?. Beim 170er kann man ja auch nicht sicher sein, dass er aufjednfall schonmal die 2,4 GHz macht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2,4 schaffe sowieso alle. Wie eilig hast dus denn?

Hmm Eilig?. Ich wollte so nach Weihnachten oder im neuen Jahr einen kaufen.
Ich habe nur die Befürchtung, dass die Quelle der S939 Opterons wie bei den z.B. 4600X2 u. 4800X2 auch bald austrocknet, darum wollte ich noch schnell zuschlagen.

guten tag ich habe mir vorgenommen vill auf dieses board umzusteigen.. nur ich kann mich net richtig entscheiden hier steht so viel gutes! und aufeinmal son mega post das das doch kagge sein soll.. ? kann mir jemand was sagen.. ? ich wollte versuchem mein 3700+ SD auf 2,9 ghz zu bekommen wenn der cpu es zuläst wär das mit dem board möglich ?

Hilfe!!

hallo,

ich habe das AT8, jedoch keine Shadow Card!!

bekommen ich nur ein Bild MIT dieser shadowcard?!?!!?!

wo kann ich die sonst kaufen?!?!

bitte hilft mir!!

hallo

geht auch ohne shadowcard, nur werden dann die beiden 16x slots mit je 8 pcie lanes angesteuert. wegen der shadowcard frag mal beim support von abit nach, sollte kein problem sein sowas zu bekommen.

mfg
xanathos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh