Vanom schrieb:kann endlich mal jemand was zur lüftersteuerung mit speedfan sagen? ich hab vieles durchprobiert, aber mein cpu lüfter scheint sich damit nicht steuern zu lassen.
das wird woll bei jeden so sein..
bei mir werden auch keine angezeigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vanom schrieb:kann endlich mal jemand was zur lüftersteuerung mit speedfan sagen? ich hab vieles durchprobiert, aber mein cpu lüfter scheint sich damit nicht steuern zu lassen.
forumer schrieb:Langsam frage ich mich, was ich anders mache als Ihr???? Ich habe ein Fatal1ty AN8 und ein AN8 Ultra und beide jeweils aus der erste Lieferung, die nach Deutschland ging. Beide laufen 1a und da verschwinden keine Bios-Einstellungen etc.

Riverna schrieb:Irgendwie werde ich mit dem Abit nicht warmIch hab ja noch zwei DFI´s ich bau dann eins von den beiden wieder ein. In 2 Monaten hole ihc mir dann nochmal ein Abit vielleicht gibt es ja dann schon eine neue Revision und es läuft alles so wie es soll.

even.de schrieb:weiß einer, warum meine utt bh-5 net auf dem board laufen?
globalplayer schrieb:@Warhead
Geschätzte 3mm.
aber ich bräuchte die abstände mitte zu mitte 
nee, komplett rausgeflogenglobalplayer schrieb:Hmm...wahrscheinlich einfach den Connector weggelassen oder?![]()
.Ditoforumer schrieb:nee, komplett rausgeflogen.
...Was will man auch damit, das Ding nervt eh nur.Otterauge schrieb:Leute Help!!!
Ich hab noch nie ein Raid System gehabt und will jetzt ein Raid 0 haben.
Muß ich im Bios was aktivieren für Raid 0 oder was.
Hab zwei 160GB Samsung Sata II drann werden auch erkannt nun weiß ich nicht weiter.
Hab unter dem Punkt Sata Raid alle Sata auf Enable dann F10 und beide rübergeschoben dann F7 und jetzt sieht es so aus

p-sauermann schrieb:Is doch wayne bei den PWM's...Die KK's sind handwarm und die Temp @BIOS/Everest/Speedfan is mit 40-50° echt okay...

Ich habe die gleichen Platten im Raid laufenOtterauge schrieb:Ich bekomme einfach die Sata Platten nicht ans laufen. Win lässt sich nicht installieren. Brauch ich für Sata II andere Treiber
. Sollte problemlos hinhauen. Ich hatte dafür die Treiber der Diskette genutzt. Du mußt aber beide Treiber installieren und achte darauf, dass keine weitere Platte angeschlossen ist. Dann kan Win Probleme machen.Kein Plan woran es liegtOtterauge schrieb:Genau so hab ich es jetzt schon zig mal probiert. Nur die beiden platten dran, im Bios raid auf enable und beide Sata auf enable.
CD-Disk rein und alles wie gehabt F6 beide Satas aber beim ersten macht er immer fehler so das ich es jetzt schon mit 3 Disks versucht habe und einem anderen Rom Laufwerk.
Auch ohne Raid macht er dann die Fehler, ich raff es nicht.
Wenn ich die IDE wieder anschliesse läuft alles prima. Und nein der rechner läuft nicht OC .

Riverna schrieb:Sag mal ist das bei euch auch so das man mit dem Abit total schlechte SuperPI Zeiten hat? Ich habs vorhin mal verglichen...
DFI 2800Mhz 255Mhz 2-2-2-5 29,5Sek bei 1M
Abit 2800Mhz 255Mhz 2-2-2-5 30Sek bei 1M
Ich komme mit 2900Mhz 263Mhz 2-2-2-5 nicht mal unter 29Sek das habe ich beim DFI schon locker mit 2850Mhz gemacht. Mit 2900Mhz habe ich da 28,5k gehabt. Bei beiden Boards sind möglichst schnellste Timings und der Speicherdurchsatz ist beim Abit sogar ein kleinen Tick besser.

JaniC schrieb:(hab 4x noch nicht getestet)
Riverna schrieb:Das Board treibt mich in den Wahnsinn. Vorhin lief es wieder stabil bei 2800Mhz und nun kann ich damit zwar ins Windows booten aber der Rechner fährt von alleine wieder runter und geht aus.