Abit AN8 Fatal1ti V-Dimm?

Paradox

Neuling
Hallo, bin seit ca nen monat glücklicher besitzer den abit an8 fatal1ti non sli board und ich hätt ne Frage wie kann ich die spanung von meinen speicher rauslesen??? habe schon jegliche tool's versucht und bios habe ich auch geguckt überall steht V-Dimm 2,82:wall: hät aber bischen mehr (speicher laufen zwar mit 289fsb aber dann auch nur mit cl3.6.7.10 ganz ganz komische cl werte sind das) habe G.Skill speicher DDR600 cl2.2.2.5 und laut hersteller kann man die speicher mit 3,20V betreiben(deswegen auch das abit board) na ja kann mir einer helfen? was mach ich falsch:wall:
Danke schon ma in voraus:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh