Abit An 7 letzten Fragen

Rippi

Enthusiast
Hi,
ich kaufe mir bald ein neues Mobo und habe mich jetzt für das Abit AN 7 entschieden nun habe ich aber noch ein paar Fragen:

Kann man mithilfe des uGuru Chips einfach des Bios updaten sprich einfach auf nen Knopf drücken und es ist aktualisiert.Muss man nimmer ne Boot-Diskette erstellen und dann des so drauf machen.

Kann man dann noch andere Diaknoseprogramme verwenden wie MBM oder Sisoft Sandra um die Temp und die Spannung aszulesen.

Noch ne Farge die des AN 7 haben: wenn ihr ein neues Bios drauf macht macht ihr des mithilfe uGuru oder Diskette,was issen besser :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den neuen und älteren Boards kann fast jedes Bios unter Windows geflasht werden. Also nix mehr Diskette etc.

Nur gucken das beim flashen dein Windows nicht abkratzt, sonst is dein BIOS futsch!

Also nur unter sicherer konf. flashen.

Gruss

heute ist mein AN7 angekommen:

die temps und spannungen kannst du noch mit MBM5 auslesen....aber mit speedfan everest/aida32 und co kann man nichts auslesen..also entweder MBM5 oder ABIT EQ

@ Poweraderrainer

wie läuft es den von der Stabilität so.Haste schon mal übertaktet.Ich will mir dann auch gleich nen 2600 Xp M holen mit dem AN7

Also Rabbit hier aus dem Forum hatte mit Mobilen Probleme mit dem AN7 ( keine 3D Anwendung lief stabil)...mit nem normalen Barton keine Probleme.

Andere wiederrum haben keine Probleme mit AN7 und Mobile Cpu.

Pascal007 schrieb:
Also Rabbit hier aus dem Forum hatte mit Mobilen Probleme mit dem AN7 ( keine 3D Anwendung lief stabil)...mit nem normalen Barton keine Probleme.

Andere wiederrum haben keine Probleme mit AN7 und Mobile Cpu.

tja... es gibt halt immer ein paar schlechte boards die es doch irgendwie durch die Qualitätskontrolle schaffen...

Rippi schrieb:
@ Poweraderrainer

wie läuft es den von der Stabilität so.Haste schon mal übertaktet.Ich will mir dann auch gleich nen 2600 Xp M holen mit dem AN7

die spannungen sind bombenstabil....besser als auf dem NF7/-S oder EPOX 8RDA3+....hab ihn jetzt gerade mit prime laufen bei 2,6GHz und 1,93V (auch wenn er die bei weniger V machen sollte)

nur BTW: wenn ich nen FSB von über 200 synchron fahre, was stell ich dann beim teiler ein? 6/6? oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh