• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ABIT 8-MAX oder ASUS P5WD2 PREM

NeX³

Banned
hi,weiss nicht ob ich mein neues asus p5wd2 pre. verkaufen soll únd mir das abit 8max holen soll? hab noch nie ein abit gehabt mich *********** das mit dem bootbug an :) was ment ihr wer hat eins? mach ihc ein schlechten tausch hab jetzt einen ES SAMPLE und kann nicht über 245 ohne den blöden bug ...hilfe was soll ich machen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NeX³ schrieb:
...hilfe was soll ich machen ;)

board behalten und altes bios (0304) drauf :bigok:

ps: mich wundert auch , dass hier keiner das abit-board zu haben scheint (liegt es an der quali oder an den pleitegerüchten?!)

deswegen frag ich ja ..... 304 is aber voll beta das 2te bios :(

mag sein ,aber solange keine probleme auftreten isses doch wurst :rolleyes:

falls du dein P5WD2 Prem. verkaufen möchtest kannste dich mal bei
mir melden :bigok:

@yazoo..hast dir schon mal die fixes angeschaut seit 304? da wirds mir ganz schlecht! 304 kommt mir jetzt nicht mehr drauf!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh