Fry|2k
Neuling
hi
hab nen dummes problem: undzwar ist mit letzte nacht ein stück vom schneidezahn
(nicht die ganz gro0en aber der daneben) abgefallen
.Nun erstmal
sieht es kacke aus
(aber irgendwie stylisch...)
ich hab das stückchen nicht
und es tut weh wenn man drankommt
ihr habt doch bestimmt mit soetwas auch schon erfahrung gehabt.Natürlich werde ich morgen sofort zum Zahnarzt hingehen und mich behandeln lassen... aber was kann mich den so erwarten ??
-vielleicht einfach die Ecken abdremeln und die offene stelle versiegeln
-der ganze zahn muss raus
-es kommt soein steck zahn drauf
-ich kann das ganze so lassen und die offenen stelle mit den nerfen wächst irgendwie wieder zu
-der rest des zahnes wird mit ner beton artiger masse wieder dranngepapt

hab nen dummes problem: undzwar ist mit letzte nacht ein stück vom schneidezahn
(nicht die ganz gro0en aber der daneben) abgefallen
.Nun erstmal sieht es kacke aus
(aber irgendwie stylisch...)ich hab das stückchen nicht
und es tut weh wenn man drankommt

ihr habt doch bestimmt mit soetwas auch schon erfahrung gehabt.Natürlich werde ich morgen sofort zum Zahnarzt hingehen und mich behandeln lassen... aber was kann mich den so erwarten ??
-vielleicht einfach die Ecken abdremeln und die offene stelle versiegeln
-der ganze zahn muss raus
-es kommt soein steck zahn drauf
-ich kann das ganze so lassen und die offenen stelle mit den nerfen wächst irgendwie wieder zu
-der rest des zahnes wird mit ner beton artiger masse wieder dranngepapt

) und der hatte auch sowas in der art.
keine ahnung wie man sowas nennt. auf jeden fall ein imitat was man nur beim genaueren hinsehen vom zahn unterscheiden konnte.

der ganze zahn ist ca. 1cm bis zum zahnfleisch groß und davon sind ca. 2,5 mm abgebrochen... ein wenig schmerzen hab ich nur wenn ich am zahn drankomme wie beim trinken, essen
So beim Zahnarzt musste ich erstmal 20 Min warten
Dann ging es auch schon los, sie steckten mir riesiege Watten rollen(oder so ähnlich) unter die ober und unterlippe
... dann erstmal schön reinigen(natürlich hatte ich das Zäheputzen vergessen
Dann haben sie mich noch einer gefährlichen Strahlung ausgesetzt, die wie aus einer Star Wars Pistole in mein Mundwerk zielte...vielleicht wollten die ja Lösegeld für mich
So damit war er dann fertig, als ich aus dem Raum kam war das Wartezimmer leer...vielleicht hatten meine Todesschreie die Leute verjagt