Sagt mal liegt das irgendwie in der natur oder was ist los??? Hier haben voll viele schon ein wenig Zahn verloren
Ich natürlich auch *freu*
So dann hör mal zu(oder schlaf ein, ist mir Recht

):
Bei mir war es wirklich der große Schneidezahn(bei mir war es wenigstens Spektakulär

, ich bin beim Sport mit der Fresse voll auf einen Holzkasten geflogen...aber zum Glück hat mein Zahn den Sturz gebremst

, naja das Zahnteil war nur noch Staub und das geht ja nun nicht mehr zu retten

) . Hat auch weh getan. Ab zum Zahnarzt damit, alles Abgesprochen, wie z.B. das ich lieber Keramik nehmen sollte anstatt normale Kronen, da die schneller kaputt gehen und das mehr Geld was man bezahlen musste sich lohnen würde.

So in guter Hoffnung(nein ich war nicht Schwanger

) und mit etwas Bauchgrummel musste ich ca. 5 Tage verbringen...OK dann war der Morgen da, auf zu Dr. Frankenstein

So beim Zahnarzt musste ich erstmal 20 Min warten

aber dann hat man sich doch noch um mich gekümmert

Erstmal habe ich eine Spritze bekommen...dann hieß es wieder warten...die Betäubung fing an...ich hätte fluchen können, denn irgendwie wurde meine Zunge auch betäubt

Dann ging es auch schon los, sie steckten mir riesiege Watten rollen(oder so ähnlich) unter die ober und unterlippe

... dann erstmal schön reinigen(natürlich hatte ich das Zäheputzen vergessen

spass beiseite, natürlich putze ich meine Zähne

, aber trotzdem müssen die ja immer nochmal machen

) Dann ham sie versucht mich zu ertränken, aber dann ist jemand auf die Idee gekommen, das Wasser abzusaugen

So dann hat der Onkel Doc den Schlagbohrer

rausgehohlt und ein bisschen drin rumgefummelt...als er dann fertig war war mein Zahn schön glatt, wie eine Schwertklinge

...so ab jetzt verläßt mich mein gedächnis(nein nicht weil die mich unter Vollnakose gesteckt hatten

) weil ich nicht viel sehn konnte

...aber mal sehen ob es in der richtigen Reinfolge kommt

Jetzt schmierte er irgendeine Paste drauf, schmeckte jedenfalls scheußlich

kann sein das das der klebstoff war oder so, jedenfalls packten sie dann das keramik drauf und bohrten noch ein wenig rum

Dann haben sie mich noch einer gefährlichen Strahlung ausgesetzt, die wie aus einer Star Wars Pistole in mein Mundwerk zielte...vielleicht wollten die ja Lösegeld für mich

Naja jedenfalls wurde das dann nicht, weil immer als sie längere Zeit abgedrückt hatten piepste es, das hieß wohl so viel wie Munition alle, gut das die da kein Counter Strike spielen

So damit war er dann fertig, als ich aus dem Raum kam war das Wartezimmer leer...vielleicht hatten meine Todesschreie die Leute verjagt

, aber ich war wahrscheinlcih eine gute Geisel, denn der Doc sagte, das es mehr Patienten wie mich geben sollte, er war so dankbar, das er mir noch ein 1 Stündiges Essensverbot schenkte

Und der besuch hatte sich sogar noch mehr gelohnt, weil ich noch für fast 2 Stunden eine gratis Betäubung hatte
Tja irgendiwe habe ich mal wieder lust einen Zahn abzubrechen
So ich hoffe dur wirst jetzt gleich Panik kriegen oder dich vor lachen in die Ecke hauen, denn ich muss zugeben, das ich an einigen Ecken ein wenig Übertrieben habe
Viel Spass