Aber welchen denn nur?

Darkfire

Neuling
Servus und Hallo!

Also ich suche schon einige Tage nach den passenden RAMs, aber irgendwie find ich sie nicht... vllt könnt ihr mir einen konkreten tipp geben...

Erstmal zu meinem System:

CPU: P4 640er 800FSB
Main: ECS Elitegroup 915P-A 915er Intel Chipsatz
-> DDR und DDR2 möglich.
rest is gleub unwichtig an hardware oder?

Ich suche zwei 1GB Riegel für Dualchannel, also 2GB dann.
Kosten darf das nicht viel mehr als 300€!

Ocen will ich nicht. Pc wird AUCH zum spielen gebraucht, aber Hardcore gamber bin ich nicht, eher Videoeditor (deswegen auch 2GB) und deswegen sind die CL timings für mich nicht so extrem wichtig (denk ich mal).

Wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet endlich den richtigen zu finden und ein paar links postet :)

Greetz Darkfire

:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Masterblaster und SchroetKommando!
Jedoch brauche ich einen direkten link, bei zu viel auswahl komm ich nicht weiter!
Jedenfalls soll es KEIN 533mhz sein, weil das sonst a synchron wäre zum 800er FSB!

greetz Dark

Masterblaster schrieb:
Sind doch oben 2 Links gepostet worden!

Ja der eine ist ein 533mhz spiecher - nicht gut für mein system und links zu shops/ram herstellerseiten und preisvergleich seiten hab ich 100te!
was ich brauch sind spezielle erfahrungen? hat die keiner in diesem Forum? :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh