Abbruch bei DVD-Erstellung mit Windows Vista DVD Maker

Suutsch

Neuling
Hi Leute,

also ich hab folgendes Problem: Ich habe mit dem Movie Maker und Vista ein Video erstellt und wollte dieses nun auf eine DVD zu brennen. Danach öffnet sich halt der DVD Maker und man kann noch Menü etc. wählen. Bis hierhin auch alles ganz ok, aber wenn ich dann das Projekt brennen will, wird alles nach 0,5% der Codierung abgebrochen und "Unbekannter Fehler" ausgegeben.
Auf der Homepage von Microsoft habe ich keine Lösung gefunden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das video habe ich noch nicht als datei abgespeichert. ich wollte es halt vom movie maker direkt auf dvd brennen und dazu öffnet sich halt der dvd maker. sollte ich es vielleicht versuchen, das video erst als datei abzuspeichern und die dann mittels dvd maker auf dvd brennen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh