Abbonements ausschalten. Wie?

Morpheus2200

Semiprofi
Ich werde täglich mit unzähligen E-Mails von hardwareluxx zugebombt, weil es in Threads in denen ich geschrieben habe ANtworten gab. Wo gibt es denn die Möglichkeit das abzustellen, scheinbar bin ich blind. Danke. Im Benachrichtigen Ordner sind überhauptkeine Häkchen hinter den Threads aber trotzdem werde ich zugespamt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kontrollzentrum >>> Abonnierte Themen >>> Abonnements anzeigen
Da siehst du eine Liste mit deinen abonnierten Themen. Dann setzt du bei den Themen, die du nicht mehr haben möchtest eine Haken und gehst unten bei "Ausgewählte Themen:" auf "Abonnement löschen"

Unter Einstellungen & Optionen > Einstellungen ändern kannst du bei Themen abonnieren auch das Standardverhalten der Abos umändern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh