AAM bei Samsung Platten ... Suche Windows Tool.

Alphatronix

Enthusiast
Hallo Leute,

meine Samsung Platten sind mir entschieden zu laut. Nun möchte ich Sie via AAM zum Leisetreten bringen.

Ich suche ein Windows Tool, mit dem ich die AAM Settings umändern kann. Doc's AAM Tool funzt nicht.

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofern du den MS Standardtreiber verwendest, kannst du WinAAM benutzen. Mit speziellen Treibern des Chipherstellers funktioniert dieses Programm allerdings nicht. Alternativ kannst du mit dem Feature Tool von Hitachi über DOS die Einstellung vornehmen.

Das WinAAM funktioniert leider nicht - er erkennt keine HDD's.

Ja, und das Feature Tool kann ich nicht vom USB Stick booten....
hmmm..... :(

Ach nicht gleich die Chipsatztreiber..
Lediglich die IDE bzw. SATA Treiber musst du entfernen. Und dann kannst zu z.B. Silentdrive nehmen.

Muss ich für das Feature Tool auch die IDE/S-ATA Treiber deinstallieren?

thx, mfG D4rkl1ght

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh