AA8XE fatality-Motherboard Monitor

merkur30

Neuling
hallo!

ich habe mal eine ganz simple Frage. Undzwar bin ich gerade dabei, schon genanntes Tool, im Topic, zu installieren. Welches Modell muss ich denn da jetzt bei der Installation auswählen? :hmm: Konnte im handbuch leider nix finden.

Danke. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

danke für deine Antwort, aber ich glaub das ist ein kleines Missverständnis. Naja hab mich vielleicht dumm ausgedrückt. ;)

Ich meinte eigentlich, bei der Installation von diesem Programm:

http://www.liquidluxx.de/download.php?det=83

...werde ich bei der Installationsroutine gfragt, welches Mainboard ich habe. Das weis ich ja, aber nicht anhand der Liste in der ich das bei der Installation auswählen soll! :hmm:

Das sieht dann so aus wie im angehängten Screenshot.....

Anhänge

• mbmfragemainb..jpg
    mbmfragemainb..jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 21
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh