AA funktioniert nicht

RefleX

Neuling
hi liebe Community ;)

Wie der Theardname sagte, geht bei mir Anti-Aliasing nicht. Ich hab auch schon ältere Treibers probiert, brachte jedoch nichts. Das komische ist, dass es bei Counterstrike 1.6 und Left4Dead funktioniert, bei Mirrors Edge oder Pro Evolution Soccer 2009 wiederum nicht. Neuster Patch bei den Spielen ist installiert.

Mein system:

HD 4870(catalyst 8.12 momentan)
E8400
Foxconn p35ap-s
patriot 1066 mhz 4gb
win xp sp3

Und nein, die Spiele sind nicht gecrackt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und willkommen im Forum :d.
Das "Problem" könnte schonmal darin liegen, das nicht jedes Spiel AA unterstützt, nebenbei läuft nicht jeder AA Modus mit gutem Ergebnis ab bzw durch. Du könntest versuchen AA im Treiber zu erzwingen, evtl auch mit einem anderen Modus, zusätzlich wäre eine Abschaltung der Catalyst AI manchmal hilfreich. Wenn du Lust hast, kannst du hier in diesem Artikel ein wenig über AA lesen...

danke ;)

vielen dank für den link

das problem hat sich aber erledigt, mit dem 8.11 klappts einwandfrei

Bei Pes 2009 geht kein aa auf Ati Karten.Du solltest (trotz)der probleme lieber beim neusten Treiber bleiben.

Wünsche mir auch schon lange aa bei pes 2009.Spiele fast jeden tag min eine partie.!!!!!!!!!!

Bei Pes 2008 ging aa noch wenn man die exe in Ut3 zb umbenannt hat..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh