AA,AF was sinnvoll

Campi30

Enthusiast
Hi

also ich hab mal alles auf max gestellt ..also 8 fachh aa un 16 fach af...da bekomm ich bei ut2003 natürlich in der map face 3 grad mal noch so 35-40 bilder...oft auch nur noch 20-25---welche aa,af einstellungen haltet ihr für sinnvoll...oder lieber die auflösung hoch un dann 2 fach aa?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also seitdem ich ne Radeon 9700 Pro hab(@365/680Mhz)zock ich alle Games mit 4*AA und 8*AF,weil 16*Af bringt kaum qualitätsverbesserung und frisst nur massig Leistung:fresse:

gut...also 100 fps hab ich bei der face 3 sowieso net..werd ich mal 4aa un 8 af einstellen

meiner meinung nach ist AA in games wie ego-shootern überflüssig, da man diese meistens in hohen auflösungen spielt (und dies auch tun sollte da man dadurch mehr sieht) und das AA eh nicht mehr sieht.
AF höhstens 4x ... (wer guckt beim fight schon genau auf die texturen ... :ha)

@emerald

Also ich spiel Ego-Shooter meistens auf 1280*1024 oder 1024*768 und da bringt AA auf jeden Fall was!!!

also ich hab immer 4*aa und 8*af aktiviert.

@blade

bei 1024 oder 1280 mag man ja noch kanten sehen können, wenn man steht! und diese kann man dann per AA ausradieren ...
und das mag für screenshtos sehr praktisch sein ...
jedoch bezweifle ich das du oder irgendjemand anredes wärend des zockens genau die AA'sten ecken heraus-sehen kann ...
außerdem brauch man es eh nich wenn man richtig UT2003 oder anderes zockt, oder ?!? ;)

naja ist geschmackssache, hab ne 9700 pro (370/350) und habs wie gesagt immer an. bis jetzt hatte ich noch kein game wos rumgelähmt hat. finde es schaut einfach wesentlich besser aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh