A8V - ins Netz mit interner Lösung?

pisty

Neuling
mal ne kurze frage..

kann man mit dem "board-internen Marvell Gigabit LAN" anschluss des asus A8V eine DSL verbindung aufbauen?
oder muss man sich extra eine karte dafür besorgen?

MfG

pisty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pisty schrieb:
mal ne kurze frage..

kann man mit dem "board-internen Marvell Gigabit LAN" anschluss des asus A8V eine DSL verbindung aufbauen?
oder muss man sich extra eine karte dafür besorgen?

MfG

pisty

Kannste machen, bei meinem Gigabyte das auch den Marvel drauf hat, funzt es prima
:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab leider schon alles probiert ... jedoch finde ich keinen treiber mit dem ich ins netz gehen kann ... bei der dfü verbindung erscheint dann ein rotes kreuz ... ich kann sozusagen kein Gerät auswählen mit ich mich einloggen kann ??

gibt es eine idiotensichere Anleitung dafür? (hab win xp)

schonmal Danke für eine erste Antwort

pisty

Also ich hab die Treiber instaliert und dann einfach eine Breitband Verbindung konfiguriert. ein komisches Prob :eek:

ich bin jetzt schon richtig verzweifelt ...

es kommt immer die Meldung "Gerät ist nicht vorhanden"

im Gerätemanager habe ich bei Netzwerkadapter folgende 2 Geräte aufgelistet:
- 1394 - Netzwerkadapter
- Marvell Yukon Gigabit Ethernet 10/100/1000 Base - T-Adapter, Copper RJ-45

mir scheint es so, als könne man mit dem Asus A8V nicht mit dem auf dem Bord befindlichen Anschluss sich nicht über eine DSL leitung einwählen - oder ??

pisty

euch ist schon klar das man noch nen dsl modem bzw router braucht oda? es gibt auch einbaukarten mit integriertem modem (AVM sollte sowas anbieten)

psycho2004 schrieb:
euch ist schon klar das man noch nen dsl modem bzw router braucht oda? es gibt auch einbaukarten mit integriertem modem (AVM sollte sowas anbieten)

Ja er hat ja ne DSL leitung :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh