• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

A8N32-SLI Deluxe übertakten

DonKomposto

Neuling
Hallo Leute,

endlich ist es so weit, mein neues Board ist eingetrudelt. DAS A8N32-SLI DELUXE. Ein wahnsinnig geiles Teil, wenn man es nur ansieht *g*.

Hab mir vorgenommen das Ding gleich orgendtlich hochzuschrauben, aber häää, was dat denn alles. Lauter Ausdrücke im Bios die ich noch nie gehört habe, wobei ich es in den letzten vier Jahren immer geschafft habe, meine Hardware stabil zu übertakten, aber das Board bietet ja Einstellmöglichkeiten ohne Ende.

Aber egal, lange Rede, kurzer Sinn: Hat jemand von euch nen Link oder was ähnliches, wo alle Funktionen beschrieben ist? (darf ich auch ruhig ne komplette Übertaktungsanleitung sein :haha: )

vielen Dank euch allen schonmal im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich push mal diesen Thread weil der Verfasser es anscheinend nicht schafft :haha: !!! Würd mich nämlich auch auf ein paar antworten hier freuen!
mfg

Tja anscheinend weiß hier niemand was oder ist nur zu faul zum schreiben..... Von mir aus kann der Thread dicht gemacht werden

@ Don-Komposto

Ich weiß nicht, wie viele Metten es in NB gibt, aber wenn du aus der Nähe von Deg kommst, dann wohnst ja gleich um die Ecke. :wink:

hey dann können wir uns ja alle nackt ausziehen und durch die Donau schwimmen *ggg*

Aber das sollten wir lieber alles per PN ausmachen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh