A8N32-SLI defekt?

Guenni51

Enthusiast
Hallo
hab ein Problem mit dem oben genannten Board hab schon alles möglich getestet.
Jetzt zum geschehen ich wollte eine andere Grafikkarte einsetzen dabei muß ich vermutlich einen kurzen verursacht haben seit dem laufen alle Lüfter aber es kommt kein Bild mehr.
Ich hab es mit einer PCI Grafikkarte versucht auch kein Bild.
Hat der Bios-Baustein etwas abbekommen und würde der Tausch etwas bringen?

Das Board ist etwas mehr als 2 Jahre alt MF wird mir nicht helfen das hab ich im Forum nachgeforscht und ASUS macht keine RMA mit Endkunden.

Gruß

Guenni51

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat der Bios-Baustein etwas abbekommen und würde der Tausch etwas bringen?
wohl nicht, da kein Bios update gemacht wurde und wohl auch keine falschen Einstellungen RAM timings, fsb usw. gemacht wurden.
CMOS Reset schon versucht?
Sonst wird wohl das Board hin sein.

Basteln am PC
PC immer von Netz trennen,
3x Power on drücken, (Reststrom)
Statisch entladen (Heizung oder besser Antistatisches Armband)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Danke für die Antwort so wede ich es in Zukunft machen.

Gruß

Guenni51

Hallo
ich komme nicht weiter mit dem Board hat noch jemand eine Idee oder ist der Mülleimer angesagt?
Wie bekomme ich eine RMA bei ASUS?

Gruß

Guenni51

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh