A8n Sli (non Deluxe Problem)

DOPIERDALACZ

Semiprofi
Habe mir das neue A8N SLI zugelegt...kann aber niergendwo neues BIOS finden...

...komme auch mit meinem A64 3000+ nicht höher als 2000Mhz...liegt das am bios oder an meinen Einstellungen...habe BH-5 Speicher und wakü mit MORA 2...

Danke für eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hast du auch einen gaaanz schlechten Winni erwischt!!

wenn du es nicht schon getan hast stell mal den multi vom ht (oder htt?)
von 5 auf 4. der darf nämlich nicht über 1000 kommen. wenn du ihn nicht verändert hast steht der jetzt bei 1111.

bei mir war schon unter 1100 schluss. außerdem macht es ja nichts wenn der wert unter 1000 liegt, da es zu keinen nennenswerten performanceverlusten kommt.

deine frage war halt ob es am bios oder an den einstellungen liegt. non deluxe user wirst du hier glaube ich nicht sonderlich viele finden. probier meinen vorschlag doch einfach mal aus wenn du es nicht schon getan hast.

habe schon alles durch ... meine BH-5 sind nicht die Schlechtesten und mit wakü ... mit den Steppings von meinem 3000 ereichen alle 2700Mhz !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh