fUnKeDeLiC
Neuling
moines!!
aslo ich bekomm die frontanschlüsse von meinem gehäuse(thermaltek soprano) ned zum laufen!
auf dem board hab ic folgende anschlüsse
bline_out_l 1
line_out_l 2
nc 3
bline_out_r 4
line_out_r 5
+5va 6
micpwr 7
agrd 8
mic2 9
am gehäuse
ear l 2
ear r 5
return l 1
return r 4
mic-in 9
mic-vcc 7
ground 8
has so verbunden wie man an den zahlen dahinter sieht! ur kommt dann kein sound mehr raus!
ich hab nen teufel cem und will ned unbeding immer hinten umstecken wenn ich zocken will da ich mit headset zock!!
wie müssen die anschlüsse verbunden werden damit ich das cem hinten dran hab und mein hs an den frontanschlüssen???
normal sind 1 und 2 , 3und 4 gebrückt!!
naja hoffe mir kan wer helfen!!
thx schonmal!!
edit:
habs jetzt hinbekommen! aber ich muss immer mein hs abstecken damit ich frontsound hab! hatte das bei meinem asrock dual-sata2 ned da gings auch wenn das hs drin steckte!?
naja vielcht fäält jemanden ja noch was ein!
aslo ich bekomm die frontanschlüsse von meinem gehäuse(thermaltek soprano) ned zum laufen!
auf dem board hab ic folgende anschlüsse
bline_out_l 1
line_out_l 2
nc 3
bline_out_r 4
line_out_r 5
+5va 6
micpwr 7
agrd 8
mic2 9
am gehäuse
ear l 2
ear r 5
return l 1
return r 4
mic-in 9
mic-vcc 7
ground 8
has so verbunden wie man an den zahlen dahinter sieht! ur kommt dann kein sound mehr raus!
ich hab nen teufel cem und will ned unbeding immer hinten umstecken wenn ich zocken will da ich mit headset zock!!
wie müssen die anschlüsse verbunden werden damit ich das cem hinten dran hab und mein hs an den frontanschlüssen???
normal sind 1 und 2 , 3und 4 gebrückt!!
naja hoffe mir kan wer helfen!!
thx schonmal!!
edit:
habs jetzt hinbekommen! aber ich muss immer mein hs abstecken damit ich frontsound hab! hatte das bei meinem asrock dual-sata2 ned da gings auch wenn das hs drin steckte!?
naja vielcht fäält jemanden ja noch was ein!
Zuletzt bearbeitet: