A8M2N-LA Board

Postel

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich hab in meinem Pc irgendein komisches mainboard drin.
habe mir auch überlegt ne ATI graka reinzumachen.
Ich habe unter den slots für den arbeitsspeicher so nen nvidia chip gefunden und wollte jetzt eigtl. nur wissen,ob der meine Entscheidung für ne ATI karte beeinträchtigt,oder ob ich doch besser ne KArte von nvidia reinmachen sollte.
hat der chip überhaupt was damit zu tun?

Hier ein link zu dem board:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf-JAVA/Doc/images/c00757541.jpg

für Antworten schon ma Danke im Vorraus.

lg Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist völlig egal was für ein Chipsatz das Board hat wenn man eine Grafikkarte nutzen will.

Oder anders gesagt, wenn das Nutzen einer bestimmten Grafikkarte vom Chipsatz abhängen würde, könnten Boards mit Intel/VIA/SIS Chipsatz nicht für Hochleistungskarten genutzt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh