a89n32 sli-deluxe passiv

seagal

Neuling
ich betreibe ein a8n32 sli deluxe passiv und weiß laut i think toms hardware das die temps der norch south und mofets nicht übertragen werden. nun betreibe ich das board imoment passiv, wenn ich nun aber einen sonic tower rein setzte ist an dem kuhlkörper kaum noch luftzug. da mir der lüfter auf dem ding aber zu laut ist wollte ich fragen was ich da machen kann damit mir das board nicht uim die ohren fliegt oder ob er das dennoch überlebt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir da evtl. Helfen. Ich habe ein A8N-SLI Premium, dass ja auch passiv gekühlt wird. Ich habe einen Zalman ZM-NB32K Kühler auf die Kühlung gesetzt. (Bild
Darauf bläßt nun ein 120mm Lüfter. Hällt das Board eigentlich richtig gut kühl. Ist zwar keine Ideallösung aber eine gute Alternative

hab ich mir auch scho überlegt das problem is nur das das a8n 32 north und south briddge und noch die mofetz an einer heatpipe hat und ich einfach net weiß wie ich die anderen beiden dann kühl halte ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh