• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

A7NaX Board Front-USB HILFE !! bitte =)

lordarius

Neuling
Hi zusammen

Problem, wie oben zu sehen, hier nochmal genauer:

Ich habe das Mainboard "A7N8X" und möchte jetzt die USB-Abschlüsse vom Gehäuse nutzen, welche mit verwirrenden Bezeichnungen glenzen und vorallem, Mainboard-seitig, keinerlei klare Informationen darüber im Handbuch zu finden sind.

Hier ein Bild vom Mainboard und den Pins:

(übrigens die einzige Information darüber. Sie ist kopiert aus dem Mainboard manual)

Die kleinen Kabel haben folgende bezeichnungen:
"-D"
"+D"
"VCC"
"GROUND"

Alle vier zusammen bilden einen dicken Kabelstrang. Ich nehme an, das ist dann ein kompletter USB Anschluss.

Weis einer wie das gehen soll ?
Der Aufbau meines Mainboards ist fast identisch zu dem auf dem obigen Bild.
Ihr könnt also auf das Bild verweisen.

Danke schonmal im Voraus!
Hinzugefügter Post:
weis keiner einen Rat ? :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wirds gemacht, für alle die sich das nach mir fragen, und diesen Thread tatsächlich finden ;D

Original von Warhead
sorry sunny aber ich glaub du brauchst ne brille! :o

so wie auf dem pic, mit dem linken pin des USB56 beginnend, nach rechts durch: vcc, -d, +d, ground

egal ob du die obere oder untere reihe nutzt! der fünfte oben rechts ist nur n codierungspin ohne weitere funktion...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh