• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

A7N8X Dual Ram

Master_BB

Neuling
Hya,
ich hab nen Problem ich wollt nochmal mein Ram erhöhen. Das Problem liegt darin das ich derzeit mit 2x Infinion 256MB CL2 DDR-333ziger Chips Dual-Channel-Ram betreibe mit meinem Asus A7N8X-Deluxe. Und wenn ich mir jetzt noch nen Infinion 256 MB Chip hole und den auf Bank 2 setzte ist doch Dual-Channel Ram im eimer oder? und ich hab kein geld jetzt mir noch 2x 512MB Chips zu holen und die beiden 256 MB chips raus zu haun nur weil ich nen bissle mehr ram will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja die die ich gerade drin hab sind 100%tig identisch
Dual Channel Ram läuft ja gerade,
die frage ist wenn ich mir noch einen hole läuft dann der Dual Channel Ram noch? das ihc dann 512 MB im DualChannel mode hab und 256 MB nochmal normal

Hallo,

Doch des klappt, Du lässt die jetzigen 2 Riegel einfach in den beiden Blauen, oder wo Du sie halt drin hast, und den neuen steckst Du einfach dazu, also bei nem Kumpel hat dann Dual Channel schon noch gefunzt!!!

Mfg
ed

Aber ob das soooo viel bringt.. derzeit reichen eigentlich 512MB völlig aus, außer wenn man große Datenmengen verschieben muss... ansonsten würd ich warten, bis der RAM wieder billig ist und mir dann 1GB kaufen :d

ah Ram is doch billig mit 40€ für nen 256MB Infinion Chip is doch ok
THX Ed von Schleck genau das wollt ich wissen...
dann werd ich mir noch einen dazu holn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh