A7N8X Deluxe

flyingernst

Enthusiast
Hi allerseits

Wie kann ich bei meinem A7N8X Deluxe ref 2.00 (Bios 1008) meinen FSB schrittweise hochfahren?! Gar nicht?! Ist bisher mein Eindruck, bisher habe ich es auf 200x11 (speicher synchron, nach oc am besten auch) laufen und würde gern höher gehen, also Hz für Hz. Wenn das mit orginal Bios nicht geht, gibts dafür abgeänderte Biosversionen zum downloaden?!

MFG Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs gefunden. Sobald man den Speicher auf "...spd" (oder speed, weis nemme, sowas) stellt kann man den MB Takt schrittweise hochfahren, ansonsten nur in 33iger (große halt, ich glaub 33) Schritten. Komm aber mit meinem TB2600+ nur auf 203x11, hab aber die RamSpannung nicht verändert, VCore ist 1,7V. 205x11 kann ich noch booten, aber nach einer weise 3Dmark05 stürzt das Programm ab, also geht einfach aus.

MFG Michael

Es gibt eine angeblich bessere Bios Version, suche mal nach a7n8x hier im Forum.
eigentlich sollte man den FSB in Mhz schritten einstellen könnnen...

wenn du enter auf dem Feld des FSBs drückst, dann kannste den FSB per Nummern eingeben...probier das mal...musst aber irgendwo auf manuell stellen gaube ich....