A64 versionen

mdbsurf74

Semiprofi
Gibt es eine seite wo ich die unterschiedlichen A64 modelle übersichtlich zusammengestellt finden kann? vor allem würden mich die unterschiede der einzelnen prozessortypen interessiern. was unterscheidet einen winchester von einem san diego etc.?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CrUsH12 schrieb:
AMD seite?? :maul:

Das war eine freundliche Frage, also achte auf Deine Art!

So kannst Du Dich hier ganz schnell beliebt machen!

:btt:

Benutze mal die Suchfunktion, es gibt schon reichlich Material.

Bodycounter schrieb:
Das war eine freundliche Frage, also achte auf Deine Art!

So kannst Du Dich hier ganz schnell beliebt machen!

.

verstehe dich nicht ganz :hmm: :hmm:
ich hab ja auf die frage nur eine antwort gegeben
oder is das schlimm? *crushanfangzuweinen*

Tu mal nicht so unschuldig, du weisst genau, dass der Wenn man keine Ahnung hat Smilie gemeint ist. Und ich hasse es auch jedesmal, wenn den jemand benutzt, wenn man etwas besser weiss, dann kann man das auch freundlicher rüberbringen.
Naja, Problem ist ja nun gelöst.

Schlumpfbert schrieb:
Tu mal nicht so unschuldig, du weisst genau, dass der Wenn man keine Ahnung hat Smilie gemeint ist. Und ich hasse es auch jedesmal, wenn den jemand benutzt, wenn man etwas besser weiss, dann kann man das auch freundlicher rüberbringen.
Naja, Problem ist ja nun gelöst.

Den smilie hab ich für mich selber benutzt:rolleyes: :rolleyes:
da wenn ICH mich geirrt haben müsste dann sollte ich lieber die fresse halten
so problem ist JETZt gelöst
b2t

Zuletzt bearbeitet:
mdbsurf74 schrieb:
Gibt es eine seite wo ich die unterschiedlichen A64 modelle übersichtlich zusammengestellt finden kann? vor allem würden mich die unterschiede der einzelnen prozessortypen interessiern. was unterscheidet einen winchester von einem san diego etc.?

ein heißer tipp:

www.athlon.de

-> direktlink: http://www.athlon.de/showflat.php?Cat=&Number=637467&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

stöber da mal ein bisschen das Tech-FAQ durch. hab ich auch gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh