a64 sockel-zukunfts frage

SaftSack

Enthusiast
hi ich wollte mal fragen ob ich meinen a64 3200+ auch auf den sockel 939 oder 940 oder wie die heissen betreiben kann oder ob ich mir dann auch ne neue cpu kaufen muss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein - auf einen Sockel 939 passen nur entsprechende CPUs ...

Du brauchst also beides neu CPU und Board wenn du auf S939 von S754 umsteigen willst - wobei die aktion ziemlich sinnlos ist ... der unterschied an performance ist den aufwand nicht wert und es wird auch nue CPUs für die S754er Boards geben ...

ok das gehört zwar nicht zu meiner alten frage und auch nicht in dieses forum aber ich will nicht 2 threats aufmaccen. sind beim a64 eher die timings oder der fsb wichtig?

vieleicht gibts ja so adapter wie beim p4 am anfang

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh