A64 NewCastle Settings!

H

HW-Mann

Guest
hi @ all

brauch mal eben euren rat!

hab folgende cpu

A64 3500+ NewCastel Core 200*11 ~2,2 Ghz 1,500 Volt

hab mal folgende werte errechnet anhand der datenblätter ... tdp is 89watt

2,2 ghz 1,50 volt ~ 89 watt STANDARD!
2,2 ghz 1,25 volt ~ 63 watt
2,0 ghz 1,20 volt ~ 51 watt
1,8 ghz 1,10 volt ~ 39 watt
1,8 ghz 1,00 volt ~ 31 watt
1,6 ghz 0,85 volt ~ 25 watt

hier noch nen screen mit den 3 angepeilten taktraten un den messwerten!

nc1dt2.jpg

foglendes sollte der pc noch können =)

wc3, diablo II, dod source und surfen =) und meine X1950 Pro ausreizen

hintergrund ist, dass das system passiv laufen soll und ein newcastle sehr heiss wird :d undervolten lässt sich das sahnestück schonmal sehr gut

gibts ein game / benchmark was cpu und graka in kombination testet damit ich gute unterscheide sehe ? ( ausser AM³ !!! )

danke schonmal der HW

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würd den CNPS7000 in rente schicken und durch z.B. nen Ninja (oder ählich gutes) ersetzen

allerdings würd ich denn dann nich völlig pasiv betreiben sondern nen sehr leisen 92er/120er lüfter (je nachdem was drauf passt) mit 5-7V betreiben, der sollte dann unhörbar sein

die bildgröße/-breite is nich so optimal gewählt ;)
die 3 screens hättest du auch untereinander machen können :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh