A64 Defekt?

Toxin5210

Semiprofi
Hallo ich will seit längerem mein A64 zum Laufen bekommen, aber es will nicht klappen.
Austattung: Infineon PC400 3rd 1x 512MB
A64 Clawhammer
Abit KV8 Pro/MSI K8T Neo FSR
Radeon 9800 pro Club3D
So ich hatte zuerst das Abit board aber da hatte ich das gleiche Problem wie nun auch mit dem MSI!
Das Problem: Das Problem ist das ich im Bios nicht SPiechern kann, weil nachdem speichern der Monitor ausgeht und ich den Cmos Jumper clearen muss damit mein pc wieder anspringt.
In Windows komm ich auch nicht.
So nun muss ich nur wissen an welcher Hardware das Liegt!
Mainboard nicht hab ich ausgetauscht. Hab meinen COmoputer mit PC333 Ram von einem freund laufen lassen funzt auch nicht. Habe Angst das es am CPU liegen könnte
Bin für alle antw. dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches netzteil?
Alles raus nur einen Speicherriegel, CPU + Lüfter, GraKa rein.
Den richtigen Sitz des Kühlers auf der CPU überprüft?

Welche einstellungen im Bios hast Du überhaupt vorgenommen?

greetz
eandy

dann versuch's mal mit 'ner anderen CPU oder mach mal ein BIOS update

lol ich hab doch nicht einfach so nen zweit A64 kann ich nicht testen

ich tippe auf die graka ... ansonsten evtl. wirklich der mem controller ...

netzteil denk ich eher nicht, speicher auch nicht - höchstens ne inkompatibilität zum a64 ...

mein tipp mirakel wipp :fresse: ne die graka :lol:

probiers mit ner pci karte...

also cpu glaub ich net!
entweder geht eine cpu... oder nicht :fresse:

hast du den A64 vorher mal kräftig geOCed?
oder sonstwie mißhandelt?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh