A64 3000+ Vs A64X2 3800+..

Skatch

Semiprofi
Hi all,

ich habe derzeit einen Single Core A64 3000+ und wollte mir nun einen Dual Core A64X2 3800+ kaufen, ich weiss die CPU hat 2 Kerne, aber nur 200 Mhz mehr, desweiteren gibt es dort den Manchester und den Toledo, die beide von den Angaben her eigentlich gleich sind ausser das der Toledo teurer ist..

Ich Spiele 60%, Surfe 20% und Arbeite 20%..
Lohnt sich der Kauf oder sollte ich das Geld lieber in einen A64 3700+ SanDiego stecken?

Gruss.... Skatch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei nicht böse wenn ich das hier so sage, aber es gibt mittlerweile echt unzählige Threads mit dem Thema, "Lohnt sich der Umstieg SC --> DC ..."
Schau dir doch einfach mal en paar andere Threads an!

@ Topic, meiner Meinung nach, bei den aktuellen Preisen des X² 3800 und des OC Potentials lohnt sich der Umstieg auf jeden Fall.
Wenn du Übertakten willst, nimm ein Toledo und schau dir im OC Forum mal ein paar Steppings an!

Nimm nen x2 3800 is net mehr soo teuer und auf jedenfall sehr gut

mfg

es lonht sich nur dann, wenn du echt vieles parallel machst und deine alte cpu nicht geoc't ist. ansonsten würde ich sie mal oc'en, da die 3000er mit venice-core sich saugut oc'en lassen. das geld würde ich behalten und später investieren.

OliverM84 schrieb:
Sei nicht böse wenn ich das hier so sage, aber es gibt mittlerweile echt unzählige Threads mit dem Thema, "Lohnt sich der Umstieg SC --> DC ..."
Schau dir doch einfach mal en paar andere Threads an!

@ Topic, meiner Meinung nach, bei den aktuellen Preisen des X² 3800 und des OC Potentials lohnt sich der Umstieg auf jeden Fall.
Wenn du Übertakten willst, nimm ein Toledo und schau dir im OC Forum mal ein paar Steppings an!

Habe ich nach dem posten dann auch Bemerkt.. sorry.. :-/

Mhh naja dann werde ich das Geld wohl einsparen und mir erstmal eine Neue Grafikkarte kaufen.. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh