[Kaufberatung] A3 Scanner

fandre

Neuling
Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach eine vernünftigen A3-Scanner für den Büroeinsatz. Gescannt werden hauptsächlich technische Zeichnungen, Bücher und sonstig anfallende Dokumente, Photoqualität ist eher weniger gefragt. Der Scanner sollte ziemlich schnell sein, da normalerweise über 100 Scans auf einmal anfallen.

Bisher habe ich mir die Produkte von HP, Epson, Canon, Mustek und Plustek angeschaut, wobei ich von den beiden letzten nicht unbedingt kaufen würde. Favorit ist im Moment der Epson GT-20000(Pro).

Dabei sowohl die Pro (ca. 2300e) oder die nicht Pro (ca. 1300e) Version.

Ich danke schonmal für Vorschläge und Meinungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte nur noch mitteilen, das es nun doch der Epson GT-20000NPro inkl. erweiterten Service geworden ist. Wir haben den nach zwei Wochen Probezeit jetzt schon ein paar Wochen in Betrieb und sind ziemlich zufrieden. Scannqualität und Scanngeschwindigkeit sind top.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh