A-Data Vitesta G-Series auf Cl4?

Peacecamper

Enthusiast
Hat jemand zufällig eine Ahnung, ob die Riegel hier:
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=251063

Auch mit Cl4 laufen, also so wie die Vitesta Extreme Edition?
Finde die Heatspreader nämlich deutlich schicker als die roten.

Aktuell habe ich zwei Riegel a 1024 MB der alten A-Data Vitesta Extreme Edition drin. Nur hatte ich mit vier Riegeln von Geil damals Probleme, also würde ich ungerne zwei weitere Riegel a 1024 MB einbauen, zumal ich dann gemischte Heatspreader hätte.

Oder kennt noch wer Ram mit schwarzer HS, 4 GB und Cl4?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du die module nicht ocst, werden sie bestimmt auch mit einer cl von 4 laufen. evtl. müsstest du dann nur die ram-spannung etwas anheben.
sind die ram's für dein sys aus deiner sig? - falls ja, spielen die latenzen sowieso kaum eine rolle. da ist dann mehr takt angesagt! ;)

wenn du die module nicht ocst, werden sie bestimmt auch mit einer cl von 4 laufen. evtl. müsstest du dann nur die ram-spannung etwas anheben.
sind die ram's für dein sys aus deiner sig? - falls ja, spielen die latenzen sowieso kaum eine rolle. da ist dann mehr takt angesagt! ;)

Ja, sind sie. Allerdings wird der E6400 noch durch einen E8400 ersetzt.
Meinste dann lieber auf DDR2-1000 gehen?
Z.B. das hier: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0227410?pid=geizhals ?

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

überlege auch ob ich mir die Rams kaufen soll, gleich 2 DC Kits und hoffen, dass sie echt so abgehen wie hier beschrieben! Echt wahnsinns Performance und bekommst schon für 46,- pro Kit! ;)

Die speicher gefallen mir auch nur leider gibt es sie nicht als 1066er kit :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh