A-Data PC 500 super instabil

D-ROCK

Neuling
So...,

hab nun meinen A-Data PC 500 auf meinem Asus K8N-E am werkeln. Leider ist dieses Duo super instabil. Dachte ich könnte endlich meinen GEIL PC 466 vergessen und nun ist auch der A-Data so schlecht. Hatte zuerst den Fehler gemacht mit C&Q den Multi 10 zu wählen... das führte immer zu einem Bootstop. Dann C&Q ausgestellt und siehe da... 220 x 11 war kein Problem...allerdings gabs dann nach 5 Minuten Prime einen Reboot. Hatt schon 1,675 VCore und 2,7 V-Dimm raufgegeben... das sollte mein 3200+ Newcastle ja eigentlich vertragen...

Hat jemand eine Idee außer einem Speicherfehler...???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bub

hast auch den LTD angepasst ???

normal ist der auf 5

wenn du 250 Mgz fsb fährst musst du den auf 4 machen ok =??

@neofrage

Ich denke schon, daß D-ROCK 1T benutzt/nutzen könnte. Zumindest machen meine 2 ADATAs auf meinem MSI K8N Neo das mit.

Müsste der Vdimm net auf 2.8, bei meinen steht dabei das sie auf 2.8 +-0.5 laufen

Mein Board macht bis jetzt erst 2,7 V-Dimm.... Aber was solls...läuft ja trotzdem stable... Falls das mit der nächsten Bios Revision nicht besser wird hol ich mir halt das DFI...

Aber das soll dafür dann andere Macken haben... Irgendwie find ich das ja auch lustig nen HTT von 270 zu verwenden....;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh