A-Data DDR566/600 wo verfügbar und bezahlbar

BA Baracus

Semiprofi
Wie ihr aus dem Titel schon erkennen könnt such ich eine shop wo die A-Data DDr 566 oder 600 verfügbar sind und sich auch noch bezahlen lassen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe wie jeder such mal im ausland :)
oder kauf geil hyper-x bzw ocz 3200 platinium rev.2 aber die sind natürlich teurer.

Kann man schon absehen, in welcher Zeit die wieder verfügbar sein werden?

bigghost :

geil ultra-x nicht geil hyper-x ;) (wohl mit kingston verwechselt ;))

Die TwinMOS Twister PRO laufen genau so gut wie die a-data wenn nicht sogar besser.

stimmt ultra-x :)
von den adata pc600 hat man aber manchmal schon gehört das diese 290-300 1t packen mit glück. von den twinmos hat man noch nie was besseres als 280 gehört.
vielleicht weil a-data ein modifiziertes pcb benutzt ?

modified jedec pcb, ist nix besonderes....genau so gut wie das 6-Layer pcb von Hsien Jinn (KO-6633).
Naja die speicher von //mAr (twister pro) schaffen 293, 2.5-3-3-X....meine alten twister pro haben auch 300 gepackt.
Es gibt genau so viele leute die mit ihren a-datas nicht mal die specs schaffen (Besonders bei den 600ern).Ihr könnt ja noch bissl warten, dann kommen die TwinMOS PC600 raus.(nach der cebit laut alex)

Masterblaster schrieb:
Adata selektiert seine Chips in die 3 Klassen (500/566/600)

leider nein.
566/600 (TCCD) eher....habe aber gehört das es auf manchen 500ern (hynix) auch tccd drauf sind.

A-DATA betreibt eine Politik zum verücktwerden! Dauernd werden Lieferungen Richtung Europa angekündigt, dann kommt aber nichts :grrr: So geht das jetzt seit fast 2 Monaten! Wenn bis zur Cebit nichts mehr eintrifft fliegt der Krempel bei mir aus dem Laden! 1000 Leute warten auf Ihre Speicher ... und die Händler müssen es ausbaden!

im bereich ddr 550 gibts ja schon rams von ocz oder geil.
twinmos pc600 wäre natürlich auch gut aber dann sollte der preis günstiger sein
als bei den anderen :)

Ich hab mal irgendwo gehört das die tccd eingestellt werden kann das stimmen

Achja wieviel kosten die Twinmos eigentlich

bei cheeep.de kriegt man den einzelnen twinmos twister pro 512mb für 105,90 guter preis denke ich.

kein mensch will nen intel cpu auf dem board und deswegen braucht auch keiner ddr2 lol.und solange amd nicht auf ddr2 umschwenkt braucht auch keiner wirklich ddr2 zu pushen was für ein blödsinn selbst wenn wir wollten könnten wir nicht und die schlechten latenzen bei ddr2 sind auch für den arsch.

und hätte AMD keine 64bit CPUs rausgebracht, hätte auch niemand 64bit gebraucht oder ?

DIe gesamte DDR-2 Produktion wird für die nächsten ALDI-Rechner gebraucht :d

kein mensch will nen intel cpu auf dem board und deswegen braucht auch keiner ddr2 lol.und solange amd nicht auf ddr2 umschwenkt braucht auch keiner wirklich ddr2 zu pushen was für ein blödsinn selbst wenn wir wollten könnten wir nicht und die schlechten latenzen bei ddr2 sind auch für den arsch

Sag mal tust du mal 3 Minuten überlegen bevor du so etwas schreibst?
Viele haben einen Intel Pentium und mit dem neuen Kern wird Intel langsam auch wieder etwas attraktiv. Natürlich hat AMD zur Zeit die schnelleren Spieleprozessoren, es geht aber nicht jedem nur um Spielgeschwindigkeit! So un jetzt Schluss mit dem Offtopicgelabere :shot: ....

Bei Cheeep.de gibts die Teile zumindest als 256MB Riegel und als 2x256MB als PC600 Variante lieferbar...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich brauch A-Data 2 x 512 MB Riegel also melde die wenn du wida A-Data haßt und machn Topic auf so auf die Art "ich hab die A-Data wida"

Naja ganz so dick will ich hier die Werbung nicht ins Forum stellen, gibt sonst Ärger! Ich werbe hier lieber mit Hilfestellungen bei Speicherprobs :)

ich habe hier meine a-data bestellt : www.h-h-e.de (overclocking rams)

was meint ihr zum shop ??? habe am donnerstag bestellt und überwiesen.
bis heute habe ich nichts gehört. üblich ?

mfg

achso, oh dann ist es ja mein fehler :S... :fresse: habs nicht bemerkt gehabt :(.
also, habe da noch nie was bestellt, also auch keine erfahrung mit dem shop... ist er zuverlässig und kompetent eigentlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Dreimal darfst du raten wer h-h-e betreibt das ist natürlich der h-h-e Benutzer der hier im speicherforum die ganze zeit mit rat und tat zur seite steht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh