A-DATA DDR 566 1GB Kit dringend gesucht!!!!!!!!!

Bambule03

Banned
Hallo Forum

wo bekomme ich schnell eine 1 GB Dualchannel Kit mit Samsung TCCD Chips von A-Data DDR566 her ausser bei www.mips-computer.de, die sind mir zu teuer!

Sonst muss ich mir wohl doch die OCZ PC3200 Rev.2 Platinum bestellen!

viele grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

das geht auch zusammen im dualchannel?

gruss

oder doch lieber

die OCZ Platinum Rev.2 ???

bin mir noch nicht sicher????

Habe jetzt MSI Neo2 Platinum + 3500+ Winchester!

fehlt nur noch der Speicher!

entweder A-Data oder OCZ mit TCCD!

bitte um Hilfe!

gruss

kommt nur darauf an wie viel geld du ausgeben willst...
glück brauchste bei beiden..

(bitte net so verstehen, dass sie gleichwertig sind.. das weiß ich net, pcb soll ja bei ocz auf jeden fall besser sein und selektion auch, wobei durch die einführung der "besseren" tccd riegel bei ocz die 3200 nicht mehr so gut sein dürften wie noch am anfang, weil da jetzt die schlechteren hinwandern, aber das ist nur spekulation)

jup..kauf ruhig zwei einzelne A-DATAs..die werden bestimmt auch im DC solaufen wie sie sollen...und bei den OCZ hast du zumindest keine garantie dass die DDR566-niveau packen..bei den a-data schon (wenn auch nur im singlechannel - da ja kein dualpack)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh