A-Data 2x512 2.9V?

musti

Neuling
hallo,

habe 2x512 A-Data 500 in system.

Mein Sys Board Infinity Ultra II und ein XP-M Mobile 2600+

11,5 x 220 VDD auf 2.9V erhöhen sonst komm ich nicht, ins

Windows.

Die speicher sind doch bis 2,8 angesetzt laut hersteller oder?

CPU 1,75V
VDD 2,9V

Ich würde gerne weniger als 2,9 truf geben????

ist dies möglich??

thx......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht untervoltet dein infinity ?!
btw, es heisst vdimm und nicht vdd, die vdd ist die chipsatzspannung ;)

Zuletzt bearbeitet:
mehr wirst du mit den a-datas nicht unbedingt hinkriegen.hab schon oft gehört,dass die auf sockel A und sockel 754 net besonders gut gehen.

hi,

sorry habe mich verschrieben,

neuer versuch habe 10,5x230 mit 1,6 V CPU

Den Speicher auf Auto gelassen momentan alles stabil,versuch jetzt mal mit prime zu testen....

thx.....

maximal wieviel Volt auf speicher geben???

man hört oft sehr unterschiedliche meinungen dazu. bei den einen rennen sie wunderbar ,bei den anderen voll beschissen. da spielen meiner meinung nach zu viele faktoren zusammen.
cpu-stepping,board,bios etc.

hallo,

10,5x230 prime ca. 2,5 stunden stabil

komme nicht über 230Mhz habe VVD Chip auf 1,7 erhöht.

CPU 1,75 gegeben
Den Speicher 2,9V
Windows freezt oder Bluescreen....

kann es am Speicher liegen????

thx.

um sicher zu gehen das es nicht die cpu is würde ich mehr vcore geben oder mit dem multi runter ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh