• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

A-Data 2GB Kit mit Micron D9er Chips

Warum zurück schicken, wenn Sie 400 MHz / DDR2-800 auf deinem Equipment rennen, dann hast Du nicht das "moralische" Recht ;) Ich meinte damit eher bei einem Defekt der Riegel, denn H-H-E ist ein Forummensch mit dem man reden kann. OC-Wear ist in der Form nicht so greifbar. Auf dem Abit wirst Du dann gut den 2:3 oder 4:5 Teiler nutzen können. Kleiner Tip, habe gerade die A-Data Micron hier, die laufen sehr gut auf dem Board, habe allerdings erst den Ersten in der Mangel. Man sollte sich mal übelegen, dass sie billigsten sicheren Micron Riegel (bei Shop-Angabe) sind. Die nächsten Riegel kosten schon um die 280 Euro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir jetzt die cellshock 8000 gehohlt, sicher ist sicher :)

will schließlich einen fsb von 515 fahren

na wenn ich so viel Geld hätte wie du *neid*:bigok:
Hinzugefügter Post:
Warum zurück schicken, wenn Sie 400 MHz / DDR2-800 auf deinem Equipment rennen, dann hast Du nicht das "moralische" Recht ;) Ich meinte damit eher bei einem Defekt der Riegel, denn H-H-E ist ein Forummensch mit dem man reden kann. OC-Wear ist in der Form nicht so greifbar. Auf dem Abit wirst Du dann gut den 2:3 oder 4:5 Teiler nutzen können. Kleiner Tip, habe gerade die A-Data Micron hier, die laufen sehr gut auf dem Board, habe allerdings erst den Ersten in der Mangel. Man sollte sich mal übelegen, dass sie billigsten sicheren Micron Riegel (bei Shop-Angabe) sind. Die nächsten Riegel kosten schon um die 280 Euro.

Da hast du sicherlich recht, wenn mal was passiert. schliesslich, man weiss ja nie. ich versuche zumindest noch cellshock zu bekommen, wenn es geht. Sollte ich keine Cellshock bekommen, hole ich mir auch die A-DATA. Bei Ebay sind noch 9 STD übrig.

Mal ne Frage zum Cellshock. bei denen werden wohl aber keinen billig Micron verbaut oder? :motz: :p

Zuletzt bearbeitet:
wo hast du se bestellt?
Leute die Cellshock sind sauschwer zu bekommen. und die Preise sind über meine Vorstellung. Ich denke demnächst komm bei mir A-DATAs rein :d

alles klar, ich geh mal auf sicher und zahle die 7€ mehr und bestelle dann bei h-h-e. thx

Edit:
so..Bestellung ist raus. warte jetzt auf die Bestätigung. morgen die Überweisung und dann warten auf das gute Stück :d jetzt noch hoffen dass es die guten Micron sind.

Zuletzt bearbeitet:
also meine sind heute gekommen! sehen klasse aus! *g*

Habe aber leider noch kein Board, da ich auf die lieferbarkeit des Strikers warte.. naja nächste Woche wird sich sicherlich was tun!

*freu*

Die sind verdammt ROT. passen viel mehr zum Crossfire SYS.
du hättest mir doch auch ausleihen können :haha:
kannst mal nach den Chip nachschauen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh