A+case Twin Engine silber

sony ps3

Neuling
hi was hällt ihr von diesem case?
ist die kühlung gut?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird der Luftstrom nicht durch den Seitenlüfter gekillt?

Außerdem find ichs hässlich ^^

Hab das Case und kann mich nicht beschweren. Aber ich wechsel das bald gegen den "Großen Bruder" aus, "EL Diablo".

Nunja, falls du kompletter Silent-Fan bist, is das Case aber niks für dich, da man den Luftstrom schon deutlich hört. Über klackern kann ich nichts sagen, bin kein hochempfindlicher Mensch der bei einem Klackern verreckt oder Panikattacken bekommt.

Ich sag mal so, die Grafikkarte freut sich bei maximal aufgedrehtem Seitenlüfter, das Board auch, nur CPU wird bei mir unter "voller Suppe" 1-2 °C wärmer (obwohl das meiner Meinung nach Toleranzbereich ist (erinnert mich an die Leute die Schreien wenn sie in 3D Murks 50 Punkte weniger/ mehr haben (tja Toleranzwerte kennt halt keiner der Deppen ^^)).

Festplatten bedanken sich auch bei mir dadurch, unter vollast maximal 35 °C bei 25 °C im Zimmer.

Wobei ich dir ans Herz lege das Gehäuse zu modifizieren falls du das kannst. Die haben beim Frontlüfter totale scheiße fabriziert, ~25 cm Frontlüfter aber nur so n ~12cm Durchgangsloch ins Case.

Achja und Staubfänger ist das Teil, also regelmäßig saubermachen.

Falls irgendwas Schleift, guck erstmal ob die LEDS nicht an die Lüfterblätter kommen, falls es immernoch schleift, musst du das Gitter vorne neu ankleben (ich hatte das Pech das das Gitter etwas nach innen verrutscht war).

Aber sonst bin ich vollends zufrieden mit dem Case (nur Kabelmanagement könnte schwierig werden, da man hinter dem Tray nicht wirklich massig Platz hat, meiner Meinung nach).

Edit.: Ich glaube nicht das ein Scyte Mugen darein passt, solang der Seitenlüfter drin ist!(falls du so nen Kühlturm hast).

Zuletzt bearbeitet:
@sony ps3: Bitte entferne die Hotlinks !

okay hast du auch was zum gehäuse zu sagen?

gefallen mir beide nicht unbedingt :) Die Bilder kannst du z.b. bei abload.de hochladen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh