980ti Projektkarte gebraucht kaufen ohne Rechnung (da von Asus direkt)-Garanitie?

haudi

Urgestein
Hi, habe bezüglich Garantie eine Frage,
es werden hier im Forum gerade 2 * 980Ti Strix Karten angeboten, die wohl als Projektkarten von Asus direkt stammen (somit ohne Rechnung).
Der Verkäufer meint, dass es kein Problem wäre für den Fall der Fälle, dass ich als Käufer diese ohne Rechnung in die RMA geben kann da ihr diese Karten als solche vermerkt habt.
Ist das tatsächlich so? Habe ich für den Fall der Fälle einen Garantieanspruch bei euch wenn ich als Privatmann einen defekt an dieser Karte haben sollte?
Hier der Link zum Verkaufsthread: http://www.hardwareluxx.de/community/f168/haswell-e-5930k-2x-gtx-980-ti-strix-oc-asus-x99-deluxe-16gb-ddr4-1120138.html
Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also keine Rma möglich?
Hätte das gern noch von nem asus Mitarbeiter gehört - aber ich denke auch nicht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

da es ja schon ein Problem ist wenn ein Händler keine Lust hat die Garantie abzuwickeln, kann ich da auch nicht so recht daran glauben das ASUS da irgendwas übernimmt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh