9800XT 256MB mit DDR-II RAM ? Ja oder Nein ?

daHouse

Sensenmann
Hi,

hab eigentlich nur eine einfache Frage:

Wurden 9800XT´s mit 256MB mit DDR-II RAM ausgeliefert ?

Falls ja dann wunderbar!

Falls nein wieso schreibt es dann Dell auf seine Rechnung ?

Danke für Eure Beiträge!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei tomshardware in der Liste steht zwar ddr2, aber kam das dann auch zum Einsatz ? :(

also bin mir eigentlich ziemlich sicher das es die XT nur mit 256Mb DDR-I gibt ...

also ich hab nun mal die Rechnung rausgekramt mit folgendem Ergebnis:

xt2.jpg

also aufjedenfall gibts ne Radeon 9800pro mit 256mb DDR II ram, aber obs auch ne xt mit DDR II ram gibt weiß ich nicht?!

Das war doch diese eine Sachen ,
@geizhals
Es gab 9800Pro mit DDR I und DDR II , wobie die DDR II Variante teurer und heißer war und somit wenig Absatz gefunden hat , DELL hat wahrscheinlich günstig welche abgestaubt ...

dual schrieb:
Das war doch diese eine Sachen ,
@geizhals
Es gab 9800Pro mit DDR I und DDR II , wobie die DDR II Variante teurer und heißer war und somit wenig Absatz gefunden hat , DELL hat wahrscheinlich günstig welche abgestaubt ...

Es ist aber keine Pro sondern eine XT ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh