• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

9800se

KiSh

Neuling
ich bin auf der suche nach ner neuen graka, möchte(kann) aber nich viel mehr als 150 euro ausgeben...
jetzt hab ich im inet diese karte gefunden
http://www.grafikkartenpower.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26&products_id=90
und wollte von euch wissen ob das schonma wer von euch gemacht hat, die karte auf ne 9800pro zu bringen oder ob vielleicht schon wer ne karte bei dem händler gekauft hat und mir sagen kann was an der 8 pixel pipeline garantie dran is...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja 9800pro is wohl nich ganz da nur 310 ramtakt. Aber generell hakts mit den Pipelines, bei meiner 1 Jahre alten Karte hab ich nun auch nen Pipelinefehler. Und nun bockt sich der tolle Händler wg. total abwegigen Gründen.

Also die Garantie heißt das die karten vorher drauf geprüft wurden ob die restlichen pipelines voll funktionstüchtig sind und somit die Graka modbar ist.

Also brauchst da keine angst haben(im notfall umtauschen) und staht der normalen pro in nix nach. also kannst ruhig zugreifen. und bietet somit ein sehr gutes prei/leistungs verhältnis.

ThE.ThInG schrieb:
Also die Garantie heißt das die karten vorher drauf geprüft wurden ob die restlichen pipelines voll funktionstüchtig sind und somit die Graka modbar ist.

Also brauchst da keine angst haben(im notfall umtauschen) und staht der normalen pro in nix nach. also kannst ruhig zugreifen. und bietet somit ein sehr gutes prei/leistungs verhältnis.

:maul:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Ramtakt: 310Mhz, und was hat die Pro? Hmm? Ja? Genau!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh