9800se. WO kaufen?

sephi

Neuling
so.. sooo viel von hercules gehoert... aber es gibt auch andere 9800se_s. wo kann man so z.b. Powercolor 9800se kaufen? ambesten noch zu einem fairen preis?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dich doch lieber nach ner hercules um,die gibts fast überall und sind genausobillig...ausserdem wenn du bei der hercules es nicht schaffst sie freizuschalten kannst du dir ja einfach zurückschicken und ne neue probieren

jo... das kann man.. und ich habe schon mein 4.es und jedes mal wirds nur noch schlimmer... bei dem 4. geht er nicht mal in 3d modus...bei benchmark(oder sonst irgendwelche 3d programm) sturtzt pc immer ab---- so ein pech auch....:[

mal ne Frage, merken die des nicht, das die Karte bereits eingebaut wurde, und dann behlten sie einen Teil des Geldes zwecks Wertminderung?
oder lieg ich da falsch?
hab gestern auch gleich 2Karten bestellt.

Nö, und wenn schon. Das ist ja alles geregelt. Wenn Gebrauchsspuren auftreten, dann können sie das machen, aber nicht, wenn du sie nur einmal in den Slot gesteckt hast.

hab bei NorskIT 2Sapphire 9800SE bestellt, jetzt hab ich mitbekomen das die nur 128bit Speicherbandbreite haben:wall:

meint ihr da die Hercules AIW auf jeden Fall 256bit haben, weil dann wart ich lieber noch und bestell die Saphire ab.

hercules auf jeden fall 256mbit.. nur. die 8 pipes muessen klappen..

ob Hercules oder sonstige 9800SE AIW's, es gibt nur eine Art von 9800SE AIW und das sind 256bit

ja alle herc. aiw haben 256bit...entgegen anders lautenden angaben von alternate. dort scheint sich der großhändler (wave-computer) mit den angaben, die an alternate weitergegeben werden, vertan zu haben...

es ist noch keine einzige 128bittige hercules aiw in umlauf. selbst hercules gibt die aiw nur als 256bittige an....

bei sapphire ist das so eine sache, da gibt es scheinbar zig versionen...wurde auch hier im forum mal gepostet...weiß aber nimmer wo...:wall:

viel glück bei den pipes... :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh