9800se AIW welche Treiber benutzen ?

The_Night

Neuling
Hallo !!

Habe mir eine 9800se gekauft lt. Verkäufer kann man die restlichen Pipes freischalten mit dem Omegatreiber. Habe mir die Omega Treiber gezogen und siehe da es geht.

So nun möchte ich auch diesen TV Tuner nutzen nur wie/wo/was muss ich zusätzlich installieren damit ich TV sehen kann am Monitor ?

Nein eine Org. Treiber CD habe ich nicht mir bekommen. Habe mir bei ATI irgendwas mitt MMC runtergeladen aber da will er nur Hilfe Dateien installieren ?!?

Also was brauche ich damit ich TV sehen kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja und welches Programm zum gucken :-) ? Gibt es den eins ?

gibt bestimmt eins...googel doch einfach mal...weiß garnich ob bei mir eins dabei war...benutz die funktion eh nich (hab digital)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh