• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

9800SE AiW; TV geht nicht

CerealNick

Neuling
Hi Leute,

also ich hab das folgende Problem.

Hab heute meine Sapphire 9800 SE All in Wonder Highspeed Goldedition gekriegt (alles wie bei pro nur mit 4 pipelines). jetzt hab ich folgendes problem. ich hab alles installiert was ich installieren konnte doch bei MMC (8.6 und/oder 9.0) krieg ich kein TV-Bild bzw. weiß noch net ma wo ich da sender einstellen kann. hab mein antennen-kabel an der karte dran. n kumpel meinte ich soll DScaler probieren aber auch da kein bild kein garnix. bitte helft mir mal. wie configuriert man diesen verdammten TVkram??? am besten jemand schreibt das mal schritt für schritt auf was ich genau machen soll. bitte bitte, brauch wirklich eure hilfe :(

ciao nick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok hab das inzwischen hingekriegt mit diesem directx 9.0b-patch. jetzt hab ich aber n anderes problem. der sound knistert. wie kann ich das ändern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh