9800pro@XT Hilfe!!!!

matzekahl

Enthusiast
Moin Leude,

ich habe hier eine CD von einem Freund, die mit allen Bios Versionen für 9800pro@xt voll ist. Leider kann er mir nicht mehr sagen, welche Befehle ich eingeben muss, wenn ich von der CD aus den Rechner starte. Wäre nett wenn Ihr mir da helfen könntet. Danke :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das musst du meines wissens nach aber mit windows tartdiskette machen
lass mich da aber gerne berichtigen :d

MFG Klein-T

Stimmt hast recht...

ich mache eine windowsstartdiskette und lege das Bios darauf danach lade ich dann über die Diskette. Nur welchen Befehl muss ich eintippen?

Moin ....

Danke Dir genau das habe ich gesucht. Werde es später ausprobieren.Danke.

Ähm bringt mir eigentlich das Overdrive etwas? Leider habe ich eine 9800pro ultimate edition (also 256MB Speicher) .Ich weiss nicht ob meine Bios CD mit Overdrive ist.

Der Overdrive link geht net mehr. Aber übertakten ist besser. Ich hatte auch das Bios ohne Overdrive und das lief klasse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh