9800Pro OVP bei ebay - LOL²

Ich finde deutlicher kann man es gar nicht schreiben, dass da nur ein Karton verkauft wird. Wer da mitbietet ist selber schuld.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... aber der Verkäufer hat das DEFINITIV in der Absicht einer arglistigen Täuschung geschrieben! Das kann mir keiner erzählen..
Sonst hätte er mehrmals darauf hingewiesen - und nicht nur ganz unten in Schriftgrösse 0.25..

[Weiss net wie das vor Gericht ausgehen würde, denn ich glaube in Dt. zählt allein die "Absicht einer arglistigen Täuschung" oder kennt sich hier jmd damit aus?]

So einer sollte von EBAY verbannt werden.. Namen Anschrift Bankverbindung notieren und *BAN*

PS: gelacht hab ich aber trotzdem! Käufer IHR TROTTEL!!!

Der Käufer (eule_im_wasserbett) weiß doch das es nur eine Verpackung ist und wir die 171 € nie bezahlen :cool:
Das ist mit Sicherheit ein extra angelegter Account um solchen Leuten einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Alles was der Verkäufer dadurch erreicht, ist eine schlechte Bewertung, sonst nichts :haha:

hab gefragt, waum er das macht... er sagt er ist ja kein Betrüger und schreibt deutlich in der beschreibung, dass es isch nur um die Verpackung handelt

die Ebay OVP-Versteigerungen

sind 1. ein alter Hut und gehoeren 2. von ebay unterbunden.

Das ist ein ganz klarer Verstoss gegen die ebay Regeln, der Artikel ist in der falschen Kategorie einsortiert (Karton gehoert nicht zu Grafikkarten-ATI). Da sollte ebay eingreifen, machen die aber nicht.

Mann muss eben seinen Menschenverstand einschalten und bei OVP nicht an Karton MIT Inhalt denken und vor allem nicht das Nette in seinen Mitmenschen voraussetzen. Ich als Verkaeufer haette latent Angst vor Baseballschlaeger-Besuchen. Eines Tages bekommen die ihr Fett weg, da bin ich ziemlich sicher. Keiner zahlt gerne 500 Euro fuer einen Karton (War ein Camcorder-Karton).

das sind doch alles fakeaccounts, auch der käufer...

ich weis zwar nich was das fürn sinn macht, aber mir auch egal.

das kostet den verkäufer doch eigentlich nur geld wenn das so läuft, also was macht das für einen Sinn?

Und nebenbei habe ich das ganze mal einem Kumpel gezeigt der nicht ganz unwissend ist und der hat es auch erst gemerkt als ich ihn direkt drauf hingewiesen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh