9800Pro OVP bei ebay - LOL²

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fall vom Hocker... Aber das "Nicht Defekt!" am Schluss kling verdammt frech. Aber ich mein, wer da bietet der gehört an die Wand und erschossen.

Genau sowas hab ich mir immer schon gewünscht.

Ich gllaub da greif ich mal zu.

Toller Betrug.

Selbst die Leute die für sowas bieten können doch nichts für solch eine Gemeinheit.
Solche Verkäufer sollte mann Verprügeln lassen. Mehr als einmal.:teufel:

Gruss Murkser

PS: Wenn jemand eine Freude machen möchte und von Hardware keine Ahnung hat und dann mitbietet ist der meiner Meinung nicht selber schuld und dieses vermeindliche Geschenk dann in den Händen hällt wer wird auch lange seinen Spass damit haben. Röfl. :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Wer diesen Eulen-Account hat, ist mir jetzt schon sympatisch. Und so treffende Bewertungen gibt er ab. :d

Eigentlich sollte man den Verkäufer mal in einen Papiersammelcontainer stecken. Dann weiss er wenigstens wo er seinen Müll entsorgen muss. ;)

SniperMK :coolblue:

völlig ungefährlich weil das ne arglistische täuschung ist. der text gibt nicht wirklich direkt vor das nur eine verpackung verkauft wird...

im übrigen wird sich ebay freuen, weil bei 170 euro schon nen batzen kohle für sie zukommt und der verkäufer darf blechen (so ungefähr 6-7euro)

Tjo, steht da eindeuttig, ist zwar dreist aber legal. Der Käufer wird sich wundern warum da nichts drin ist :lol:

nee?! im titel steht doch klip und klar: ORIGINALVERPACKUNG! das reicht doch?

na dann weiss ich ja wie ich meine ganzen kartons loswerde ohne das der mülleimer vollwird :d:d:d

na wenn ich für alles fast den np bekomme habe ich bald einen zweiten pc

ps: will einer nen karton? :d

ne aber für den verkäufer tuts mir ein wenig leid auch wenn das schon öfter vorkam!

und mal ehrlich viel kann man daran nicht machen. der verkäufer hat ja (umständlich/nicht direkt) erklärt es ist nur eine verpackung!

EDIT: wie unten zu lesen meinte mit tuts für den käufer leid :d

dooki

Zuletzt bearbeitet:
oh das meinte ich doch :d:d:d:d:d:d:d

klar tuts mir leid das der käufer 170€ mehr hat
hätten ja 200€ werden können! :d!!!

dooki

Also wenn ihr nen Arsch in der Hose habt und euch hir nicht nur totlacht schreibt ihr die Leute an die für die Sachen geboten haben das ihre Gebote zurückziehen weil mehr als 1-5 Euro für nen Karton ist einfach Betrug. :wall:

Also wer heute im laufe des Vormittag nix zu tun hat und ne gute TAt tun will der kann sich ja mal betätigen .

So far Magic ;)

das bringt aber nicht viel, den die auktion ist schon beendet! da hilft nur noch nen anwalt, wenn der VERkäufer sich auf den kaufvertrag beruft... oder halt ebay anschreiben und den fall beschreiben...

ironie: viel war ja einem käufer der KARTON echt 170e wert? +g

Ganz ehrlich....
Wer sich sowas nicht KOMPLETT durchliest, ist meiner meinung nach selber schuld, das ging nun wirklich durch Radio/tv u.s.w...
Entweder der lebt in nem Loch oder... ich weiss es nicht :/

Thimo schrieb:
Ganz ehrlich....
Wer sich sowas nicht KOMPLETT durchliest, ist meiner meinung nach selber schuld, das ging nun wirklich durch Radio/tv u.s.w...
Entweder der lebt in nem Loch oder... ich weiss es nicht :/

Der Erste Beitrag und gleich kompletter Müll willkommen im Forum :wall: es gibt auch Leute die nicht so die Ahnung von solchen Betrügerreien haben .

@Raxon
ich meinte die Leute in den restlichen Auktionen weil er bietet ja imo noch mehr Kartons an ,die Auktionen laufen noch bis morgen abend. ;)

So far Magic ;)

axo.. sry ganz vergessen...
echt super net von dir? hast du schon an ebay geschreiben? solche leute sollten echt für immer und ewig ausgesperrt werden... und er sollte 1000 sozialstunden auf na müllhalde ableisten :d

raxon schrieb:
axo.. sry ganz vergessen...
echt super net von dir? hast du schon an ebay geschreiben? solche leute sollten echt für immer und ewig ausgesperrt werden... und er sollte 1000 sozialstunden auf na müllhalde ableisten :d

Habs mal ins Ebay-Forum gepostet da sind genug Leute die sowas nicht dulden die werden Ihn fertigmachen :lol:

Edit und ab einer bestimten Anzahl negativen Bewertungen in einer kurtzer Zeit wird man glaub automatisch gesperrt also ran Leute :d

Einer hat schon sein Gebot zurückgezogen :)

So far Magic ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mann und der eine Typ hat echt 171,- für nen Karton geblecht. So ne gute Verdienstspanne wünsche ich mir auch schon lange :) :) Aber der hat ja noch mehr solche Angebote laufen. Eigentl. müßte man die Angebote doch locker löschen lassen können, da sie in der flaxhcen und irreführenden Kategorie gepostet sind ??

Zuletzt bearbeitet:
jo locker können die das löschen, aber die fage ist, ob sie das wollen! denn 170e ist ja schon ne menge provision für ebay! aber solche leute machen ja das image von ebay schlecht... alsosollte ebay sowas nicht dulden!

cya

Also ich finde es eigendlich total in Ordnung was der Verkäufer macht. Es steht klip und klar OVP.

Edit:// Guckt euch jetzt mal an was Eule welche Bewertungen abgegeben hat... zzz... Trottel

Zuletzt bearbeitet:
McTNT schrieb:
Also ich finde es eigendlich total in Ordnung was der Verkäufer macht. Es steht klip und klar OVP.

nee, oder?! das ist doch nicht dein ernst??? :grrr:
für mich ist das einfach nur pure abzocke!! erstmal den preis mit fakeaccounts hochpushen, damit unerfahrene user denke es wird eine ECHTE karte angeboten! und dann in der beschreibung drumrum reden, das jeder weiß was da angeboten wird?!!!

schonmal überlegt, wie du dich fühlen würdest wenn z.b. deine oma dir zum burzeltag eine 9800pro kaufen möchte und auf diese dumme auktion reinfallen würde???!!!! :wall: :fresse:

...

raxon schrieb:
nee, oder?! das ist doch nicht dein ernst??? :grrr:
für mich ist das einfach nur pure abzocke!! erstmal den preis mit fakeaccounts hochpushen, damit unerfahrene user denke es wird eine ECHTE karte angeboten! und dann in der beschreibung drumrum reden, das jeder weiß was da angeboten wird?!!!

schonmal überlegt, wie du dich fühlen würdest wenn z.b. deine oma dir zum burzeltag eine 9800pro kaufen möchte und auf diese dumme auktion reinfallen würde???!!!! :wall: :fresse:

...

Da geb ich dir ganz bestimmt recht!
Aber die Rechtslage ist nun mal so das er NICHTS illegales tut, er machts sogar noch besser als andere... theoretisch kannst du auch in weisser schrift dazu schreiben das es sich um einen karton handelt, da der Hintergrund auch weiss ist, liest es niemand :hmm:
Ich wollte mit meinem 1 Beitrag auch nicht schönreden was der Verkäufer da tut, nun werdet ihr sowas auch nicht mit "negativ" bewertungen etc. stoppen können, es ist nicht illegal, und wird es auch nicht werden!

die gebote mit eigenen fakeaccounts hochpushen ist aber schon gegen die regeln von ebay? oder nicht?

raxon schrieb:
die gebote mit eigenen fakeaccounts hochpushen ist aber schon gegen die regeln von ebay? oder nicht?

ja ok, das find ich auch nicht gut, definitiv!
Aber ansonsten verstehe ich eure aufregung nicht, natürlich wäre es blöd wenn ich meinem Sohn so eine Grafikkarte kaufen möchte, und er im endeffekt nen leeren Karton in den Händen hält... aber was will man machen...? :shake:

Boah das ist ja gemein!
Ich versteh gar nicht wie manche Leute so etwas fertig bringen. Ich hätte ewig Gewissensbisse, wenn ich jemandem so viel Geld für einen Karton abgeknöpft hätte. Egal ob ich es nun ausdrücklich hingeschrieben hätte oder nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh