9800pro oder x800se? kann mich nicht entscheiden!

gogagolaleit

Neuling
hallo,

ich kann mich einfach nicht entscheiden; soll ich eine gebrauchte 9800pro 256mb 2jahre alt für 160euro nehmen, oder eine neue 9800pro 128mb/256bit neu oder vielleicht doch die x800se neu für 279 euro. auf die kohle kommts mir ned so drauf an, die karte sollte die nächsten 12 monate die aktuellen games mit 1280x1024 ohne filter ruckelfrei darstellen. was würdet ihr tun?
danke!

paule

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
enns auf die kohle nich so ankommt hol dir lieber ne Gforce 6600.....
die hat ne gute leistung is nich so teuer und kann gegebenenfalls auch noch geoct werden..

wie wäre es denn mit einer gebrauchten 9800 Pro 128MB/256Bit?? Gute Leistung und günstig :)

Ist glaube ich ziemlich einfach die Entscheidung.

Die gebrauchte 9800Pro ist viel zu teuer.

Zum Vergleich:
Ich verkaufe demnächst eine gebrauchte 9800Pro die vom Händler auf @XT gemoded wurde mit einem Verax Lüfter drauf für etwa 170Euro - die ist dann 4 Monate alt.

Die 800SE ist für die Leistung generell zu teuer.

Also bliebe nur eine neue 9800Pro.

Oder halt wenn es auch Nvidia sein kann eine 6600GT.

Allerdings hat das Model die größte Schadensrate - meine kam auch gleich defekt an.

Wenn sie allerdings läuft steckt sie alle anderen in die Tasche.

Und so nach 2-3 Wochen kann man sagen, ob sie wirklich OK ist.

DerHeimatlose

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh