• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

9800pro-bester treiber

5-7

Semiprofi
hi jungz.
hab mir soeben wieder ne 9800pro besorgt.kommt gleich ein foto in den entsprechenden thread.

meine frage aber nun.
welchen treiber soll ich nehmen,
den aktuellsten omega,oder DNA oder doch den standard ati treiber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klipp und klar, der Omega Treiber, fast oder genau so schnell wie der Catalyst aber mit besserer Qualität und mit jede Menge netten anderen Features, Radlinker, ATITool 0.0.20 , Omega Driver Cleaner Edition .... einfach nen spitzen Treiber fiind ich

Seitdem ich den Omega drauf habe, kann ich keinen anderen Treiber außer dem Omega installieren. :fresse:
Macht aber nix, weil der Treiber eh cool ist. :)

mfg

bei Google.de "Ati tool" eingeben, erstes Suchergebnis anklicken, runterscrollen, runterladen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh